Weihnachtssaison … und eine korrekte Fußball-Vorhersage

Der Traumwandler durfte in dieser Weihnachtssaison bislang zahlreiche Firmenevents und Familienfeiern unterhalten. Die Rückmeldungen zu den Auftritten waren überwältigend. So schrieb mir heute noch ein Kunde: „Auch 2 Wochen nach dem Auftritt vom Traumwandler sprechen wir über ihn. Alle rätseln immer noch, wie er das gemacht hat. Hoher Unterhaltungswert mit bleibenden Erinnerungen. Der Akt hat auch lustige Sequenzen. Jedoch die nachdenklichen Momente sind eher vertreten, was der Show überhaupt keinen Abbruch tut. Gerade das macht die Genialität aus. Absolute Begeisterung mit Standing Ovations.“ Ein weiteres Highlight war die Weihnachtsfeier von Borussia Mönchengladbach.

Schon kurz nach dem Start der Tischzaubereien kam Stürmer Jonas Hofmann zu mir und begrüßte mich mit den Worten: „Du hast uns (Lothar Sippel und ihm) beim Golfturnier gesagt, dass wir das Heimspiel gegen Bayern München mit 2:1 gewinnen. Und genau so ist das gekommen. Krass!“ Unter den mehr als 1.200 Gästen waren nicht nur Tony Jantschke, Christofer Heimeroth und Weltmeister Christoph Kramer begeistert, auch die Nationalspieler Lars Stindl, Matthias Ginter und Patrick Herrmann oder auch der Brasilianer Raffael mit seiner Familie haben es genossen, für einige Augenblicke mal wieder ungläubig zu Staunen und Kind sein zu dürfen. Natürlich wurden auch die Jugendmannschaften und der ganze Rest der Borussia-Familie verzaubert. Der Zauberer aus Düsseldorf erhielt vom Weltmeister Christoph Kramer den Ritterschlag: „Wenn man so etwas sieht, dann denkt man oft so etwas wie `nicht schlecht´… aber was Du hier gezeigt hast, war echt der Hammer. Geile Show!“ Was bleibt mir da noch zu sagen, außer: Vielen Dank!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s