Die Stadthalle gerockt …

Am letzten Freitag war der Traumwandler Gast eines großen Finanzhauses in Ostwestfalen. Es war deshalb eine besondere Herausforderung, weil die Show bislang noch nie vor ca. 1.500 Zuschauern gezeigt wurde.

Um beste Sicht für alle zu gewährleisten, wurden die Showblöcke auf vier Großleinwände übertragen. Der Zauberer aus Düsseldorf hatte die Highlights der aktuellen Abendshow im Gepäck und zusätzlich noch eine absolute Premierennummer, bei der vier Zuschauer die Ziffern einer zuvor festgelegten PIN-Nummer einer EC-Karte nennen konnten. Das Feedback unmittelbar nach der Show war überwältigend. Deshalb hieß es am Ende des Abends auch nicht „Alles Gute“ sondern „Bis bald“. Sehr gerne … ;o) …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s