Begeisternde Dinnershows mit dem Zauberer aus Düsseldorf

Die Weihnachtssaison war wieder turbulent und spektakulär. Zahlreiche Auftritte auf Firmenevents – von großen Feiern bis hin zu ganz ruhigen Events im kleinen Kreis – es war wieder einmal alles dabei … und es war richtig klasse!

Am zweiten Januarwochenende gab es dann vom Zauberer aus Düsseldorf hochklassige Dinnershows im Kaiserhof in Schiefbahn … und irgendwie hatte sich der Erfolg der letzten Jahre herumgesprochen, denn beide Shows waren ratzeputz ausverkauft. Nachdem die Shows auch in diesem Jahr wieder vom Publikum gefeiert wurden, haben wir spontan zwei neue Shows in 2020 klargemacht. Somit ist der Traumwandler am 10. und 11. Januar 2020 wieder – dann mit neuem Programm – in der tollen Location, in der sowohl der Service als auch die Küche stimmen. Erste Karten wurden von den Besuchern bereits am gleichen Abend für 2020 gekauft.

Besonders schön, weil einfach unglaublich offen und ehrlich, war das Feedback am zweiten Abend. Ein sehr seriös gekleideter Herr – Anzug, Lederschuhe, top gepflegt, Ehrennadel einer bekannten Vereinigung – rief mich an seinen Tisch und stammelte mit glänzenden Augen: „Junge, wie hast Du das alles gemacht? Woher wußtest du das?“ Gefolgt vom um Zustimmung haschenden Blick in die Runde: „Scheiße, der war doch geil, oder?“ … Ich werte das mal als Kompliment … ;o) … zumindest hat er mich direkt für die Hochzeit der Tochter gebucht.

Jetzt geht es wieder mit Hochdruck ins Neue Jahr. Wo darf ich euch begeistern?Zauberer in Düsseldorf

Über DerTraumwandler

Der Traumwandler bietet begeisternde Unterhaltung für Corporate Events und hochklassige private Feiern. Der Künstler des Jahres geht mit viel Fingerspitzengefühl auf Ihre Anforderungen ein, um für Sie ein unvergeßliches Highlight zu setzen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s