Der Zauberer aus Düsseldorf im Heim der Zebras

Das letzte Wochenende war sehr vollgepackt mit einigen Shows. Ein echtes Highlight war ein Auftritt als Zauberer zur Weihnachtsfeier im Businessbereich der Schauinslandarena

20171104_204533für eine Gruppe von 270 Gästen.

Es war ein tolles Erlebnis für die Gäste, weil zum einen das Ambiente einfach gestimmt hat und zum anderen die Abstimmung unter uns Künstlerkollegen und „Licht & Ton“ einfach perfekt war. Dementsprechend überschwänglich waren auch die Rückmeldungen der Zuschauer unmittelbar am Abend, die den Showteil zwischen tollem Catering und der dann folgenden wilden Party offensichtlich genossen haben.

Eine Alternative zum Zauberer auf der eigenen Weihnachtsfeier ist das „Traumhafte Dinner“ – ein Dinnerkonzept mit einer Mischung aus hochklassiger Küche und begeisternden Shows. Prüfen Sie einfach mal die Termine unter Idee zur Weihnachtsfeier … wir sehen uns

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s