Der Zauberer aus Düsseldorf on tour

Am letzten Wochenende war der Zauberer aus Düsseldorf wieder einmal auf Tour und durfte auf Firmen- und Jubilarfeiern zahlreiche Gäste verzaubern.

Dabei war eine tolle Location die Villa Humboldt in Lüdenscheid (linkes Bild) …

… und eine andere spannende Location das Restaurant im Deutschen Theater in Göttingen (rechts Bild). Es wurde neben dem klassischen Stand-up-Programm auch viel close-up-Zauberei gezeigt. Die Rückmeldung eines Teilnehmers hat mich besonders gefreut. Er sagte: „Ich habe schon auf etlichen Feiern Entertainment der unterschiedlichsten Art erlebt – Ihre Darbietung hat wirklich die Lampen ausgeschossen. Im allerpositivsten Sinne.“ … Danke für die Blumen …

Jetzt laufen die Vorbereitungen für zahlreiche Weihnachtsfeiern in Düsseldorf, Krefeld und Köln, aber auch in anderen Städten in NRW.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s