Zauberer aus Düsseldorf wird Sponsor in der Formel 1

… naja … fast. Im letzten Jahr hat sich der Traumwandler zum Sponsoring eines spannendes Projektes für Kinder und Jugendliche entschlossen, um so etwas zu helfen, deren Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

FB_IMG_1456387208799Im Südwesten Deutschlands gibt es ein Projekt, bei dem interessierte Jugendliche unter Anleitung an Autos herumbasteln und schrauben dürfen. Dieses Projekt wurde finanziell gefördert und die Überraschung war sehr groß, als ich hörte, dass die Gründer jetzt mit zwei der instandgesetzten Automobile an der renommierten AvD Histo Monte von Mainz nach Monte Carlo teilgenommen haben. Nicht nur das: Das Ziel wurde von beiden Autos erreicht. Nicht nur das: Es wurde sogar das Siegertreppchen bestiegen! Doch egal ob Siegertreppchen oder nicht: Es ist toll zu sehen, welche Leistungen die Kinder und Jugendlichen vollbracht haben und so Ihre Freizeit sinnvoll nutzen! Auf einem der Fotos ist sogar ganz klein und unten am Rand des linken Kotflügels das Logo des Traumwandlers zu sehen … Der Weg Richtung Formel 1 ist geebnet … Aber ganz ehrlich: Der kleine Rahmen gefällt mir viel besser! Der Zauberer aus Düsseldorf meint: Traumhaft!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s