Der Zauberer aus Düsseldorf – Hart wie Stahl … mit Pfannkuchengesicht

War das ein Abend! Heute abend war ich auf einer exklusiven Veranstaltung der Branche Anlagen- und Maschinenbau / Stahl für mentales Close-Up gebucht, zu der die weltweit führenden Firmenvertreter geladen waren. Dazu kam noch zahlreiche Prominenz. U.a. habe ich – unter den wachsamen Augen von vier Security-Leuten – den Gouverneur von Arkansas und seine Ehefrau mental verblüfft und dürfte in über 20 Postings von thailändischen Geschäftsleuten erscheinen. Die Reaktionen der unterschiedlichen Kulturen  waren am Ende alle gleich: Totale Begeisterung! Es war ein Fest für den Zauberer aus Düsseldorf, auf dieser hochklassigen und exklusiven Firmenveranstaltung sein zu dürfen. Einziger Wehmutstropfen: Fotos waren – aus Diskretionsgründen – untersagt. So war ich dann total glücklich, dass ein Künstlerkollege ein ganz besonderes Portrait angefertigt hat.

Zauberer aus Düsseldorf

Aus Pfannkuchenteig wurde frei Hand am lebenden Objekt Maß genommen und ein Pancake Portrait gezeichnet. Ich fand es sehr gut gelungen – und geschmeckt hat es auch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s