Der Traumwandler und „Dirty Harry“

Über die letzten Wochen sind wieder zahlreiche Auftritte zu unterschiedlichen Anlässen gespielt worden. Ein Auftritt ist mir dabei besonders positiv im Gedächtnis geblieben, denn im Publikum war ein Gast, der über lange Jahre die Republik mit seinem Humor gespalten hat: Harald Schmidt, von der Presse auch „Dirty Harry“ genannt.

Der Zauberer aus Düsseldorf mit Harald Schmidt

Der Zauberer aus Düsseldorf mit Harald Schmidt

Nach der Show gab es ein kurzes Shake-Hands und das Feedback vom Meister: „Das war verblüffende und begeisternde Unterhaltung. Vielen Dank!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s