Mentalmagie hinter Klostermauern

Wo es sonst schon sehr besinnlich zugeht, begeisterte der Traumwandler am gestrigen Abend im schönen Kloster Drübeck im Harz seine Gäste. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier zeigte der Zauberer aus Düsseldorf seine verblüffenden Experimente, und die Reaktionen nach der Show waren umwerfend. Die Gäste waren so begeistert, dass spontan zwei Anfragen für den Künstler zur Hochzeit kamen. Natürlich ist diese gefühlvolle Show ideal dafür geeignet, und ich bin gespannt, wann es wieder in den schönen Harz geht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s