Das Traumhafte Dinner – jetzt auch für die Weihnachtsfeier in Köln (oder das Betriebsfest in Köln)

Vor wenigen Tagen startete das Traumhafte Dinner auch mit der ersten Ausgabe in Köln. Die Location in Rodenkirchen im Kölner Süden war das gemütliche Bistro Walterscheidt.

Die verwöhnten Stammkunden des Hauses war begeistert vom Zauberer aus Düsseldorf und das Feedback war so umwerfend, dass die Show im Dezember – bis auf wenige Restkarten – ebenfalls spontan ausverkauft wurde und ein neuer Dinnertermin für den 22. Januar 2014 festgelegt wurde, denn viele Gäste wollten Eintrittskarten als Weihnachtsgeschenke für die Lieben daheim erwerben.

Somit hat der Zauberer in Köln einen weiteren Standpunkt im Programm des Traumhaften Dinners etabliert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s